Donnerstag, 27. Januar 2011

Simply Sassy GD Call

Vor Kurzem habe ich die süßen Simply Sassy Motive von Sugar Nellie entdeckt und als ich dann Hippie Chick sah, war ich total begeistert und habe mir einige Motive bestellt.
***
Some weeks ago I found the cute Simply Sassy images by Sugar Nellie and when I saw Hippie Chick I immediately fell in love and bought some images.

Ist das nicht ein süßes Motiv? Perfekt, um eine Valentinskarte damit zu machen! Für meine Karte habe ich roten und elfenbeinfarbenen Stampin' Up! Cardstock sowie Designpapier von BoBunny benutzt. Dekoriert habe ich die Karte mit einer Herzbordüre (von Whiff of Joy), Herzband, einem Schnörkel (von QuicKutz), Flowers, Spacer, Glitzerbrads, einem Charm, Blättern (von JoyCrafts!), Pins, einer Schleife und Strasssteinen.
***
Isn't it a cute image? Perfect to make a Valentine's card with it! I used red and ivory Stampin' Up! cardstock and pattern paper from BoBunny for my card and decorated it with a heart border (from Whiff of Joy), heart ribbon, a swirl (by QuicKutz), flowers, spacer, glitter brads, a charm, leaves (by JoyCrafts!), pins, a bow and gemstones.

Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Den süßen C.C. Designs Spruch habe ich mit einem der kleineren Spellbinders Labels 4 ausgestanzt und als Lasche hinter das Motiv geklebt.
***
I colored the image with watercolor pencils. The cute C.C. Designs sentiment has been cut with a smaller Spellbinders Labels 4 and added it as a lap behind the image.

Und da bei Simply Sassy zurzeit Gast Designer gesucht werden, möchte ich mich mit dieser Karte dort bewerben. 
***
And as there is a  guest designer call running over at Simply Sassy I want to apply for a gd spot with my card.

2 Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine Karte.
    Das Motiv ist wirklich klasse und super coloriert!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.