Donnerstag, 10. Februar 2011

Neue SEME Serie "Das Stempelzimmer"

Habt ihr schon gesehen, dass es beim Stempeleinmaleins (SEME) eine neue Serie gibt, die "Das Stempelzimmer" heißt? Jeden 1. Mittwoch im Monat werden wir Ideen zum Thema Stempelzimmer/Bastelbereiche/Aufbewahrung mit euch teilen. Auf dem SEME Blog könnt ihr derzeit Bilder der Stempelzimmer des SEME Teams sehen. Und da es mehrere Kommentare dazu gab, dass es bei uns ja so aufgeräumt aussieht, möchte ich ergänzend mal zwei Fotos zeigen.
***
Did you see that we have a new series over at Stempeleinmaleins (SEME) called "Das Stempelzimmer" (the craft room)? Each 1st Wednesday of a month we will share ideas about stamping places/craft rooms/storage solutions with you. You can see pics of the SEME DT member's craft rooms. And because of some comments about our clean rooms I want to show you two more pics.

Einmal den derzeitigen Ist-Zustand meines Bastelzimmers (bzw. der Hälfte, denn die andere Hälfte ist Svens Arbeitszimmer *grins*). Wie ihr seht sind die Regale jetzt viel voller als auf den Bildern, die ich beim SEME gezeigt hatte und mann kann auch ein wenig mehr von meinem Schreibtisch erahnen.
***
First the current condition of my craft area (I have half a room, the other half is Sven's workspace *grin*). You can see that the shelves are much fuller than on the pics shown on SEME. And here you can see a bit more of my desk.

Und so viel zum Thema aufgeräumt! Wenn ich am stempeln bin, dann steht auch überall etwas herum. Ich räume allerdings nach jeder Karte, die ich gemacht habe, alles wieder an seinen Platz zurück! Das stimmt schon. Hier ist übrigens gerade die Karte, die ich zuletzt für C.C. Designs gemacht habe, entstanden *grins*.
***
Yep and this shows that it isn't clean here all the time. While stamping everywhere are things. But I put everything to it's place after finishing a card! This is correct. By the way here I was working on my last card for C.C. Designs *grin*.

Ich bin schon sehr gespannt wie die neue Serie bei unseren Lesern ankommen wird. Ich persönlich liebe es mir Fotos von anderen Bastelbereichen anzusehen, vor allem auch die Aufbewahrungsideen. Am 03. März geht es beim SEME dann richtig los mit "Das Stempelzimmer"!
***
I'm totally excited and curious if or readers will like the new series. I for myself love to look at other's craft sooms and storage solutions. "Das Stempelzimmer" will be starting on March 3rd!

Da ich gestern meine neuste Karte, eine Valentinskarte, zwar eingescannt, jedoch tatsächlich vergessen habe das Bild zu bearbeiten und es auf unseren Server zu laden, kann ich euch die Karte noch nicht zeigen. Das hole ich dann aber morgen nach!
***
As I scanned my newest card, a Valentine's card, but forgot to edit the pic and to upload it to my server I can't show it to you today. I will share the card tomorrow!

2 Kommentare:

  1. Wow, bei dir siehts ja toll aus! KLasse mal solche Einblicke zu bekommen :-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...DAS nennst Du unaufgeräumt?! *hüstel* ich glaube, ich darf meinen kreativen Bereich nienicht zeigen :) ... bzw. habe einiges an Arbeit vor mir...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.