Montag, 14. März 2011

Penny Black Mimi and Miles

Ja, ich lebe noch! Und ich habe eine neue Karte für euch, dieses Mal wieder mit Penny Black Motiven. An dieser Karte saß ich ewig. Kennt ihr das auch? Da passt eine Sache nicht und schwupps hat man eine Blockade und es geht nichts mehr? Der helle Hintergrund bekam mir hier nicht so gut...
***
Yes, I'm still alive! And I have a new card for you, this time with Penny Black images. I sat a little eternity on this card. Do you know that? There is one thing that you don't like and nothing is going on anymore? I don't like the light image background...

Am Ende habe ich einfach weinrote Punkte aufgemalt und nun bleibt die Karte halt so.  Beide Motive sind aus dem Penny Black "Mimi and Miles" (30-063) Clear Stamp Set, süß oder? Der weinrote Cardstock ist von SU, der braune von Bazzill und von welcher Firma das Designpapier ist, weiß ich leider gar nicht. Das "love" ist ebenfalls vom Designpapier, das habe ich einfach ausgeschnitten und als "Text" benutzt. Schwer zu erkennen ist, dass ich im Hintergrund Glittertüll aufgeklebt habe und darüber dann ein wenig Baker' Twill. Der Schmetterling ist von Martha Stewart.
***
In the end I added wine red dots and I won't change anything anymore. Both images are from the Penny Black "Mimi and Miles" (30-063) Clear Stamp set, cute hm? The red cardstock is SU, the brown Bazzill but I don't know who the pattern paper's company is, sorry. The "love" is a part from the pattern paper as well, I cut it out and used it as a text. It's hard to see that I added some glitter tulle and over that some Bakers Twine. The butterfly is a Martha Stewart punch.

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Mimi hat Ohrringe aus superkleinen braunen Halbperlen bekommen. Die stehen ihr echt gut, nicht? Die Motive habe ich mit der Cricut ausgeschnitten.
***
I colored the images with watercolor pencils. Mimi also got earrings from small brown pearls. Aren't they cute? I cut the images with my Cricut.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich finde deine Karte ganz ganz Zauberhaft, die 2 sind aber auch Süss :-)


    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.