Sonntag, 6. März 2011

SEME Twisted Easel Karte

Kennt ihr schon Twisted Easel Karten? Ich habe die erste im Februar bei meiner superlieben DT Kollegin Pam (Expressions With Heart) entdeckt und war sogleich begeistert. Und so haben wir gestern beim Stempeleinmaleins genau erklärt wie man so eine Karte macht. Für mich war es auch eine Premiere.
***
Do you already know Twisted Easel cards? I saw the first one in February made by my superlovely DT mate Pam (Expressions With Heart) and loved it. And this is why we posted a tutorial about how to make such cards at Stempeleinmaleins yesterday. For me it was the first time.
 
Und ich muss sagen, dass ich total begeistert von dieser Kartenart bin! Die normalen Easel Karten machen ja schon etwas her, aber diese gedrehte Form gefällt mir glatt noch besser!
***
And I have to say that I'm really stoke about this kind of card. You  know normal easel cards are great but this twisted one is a bit more smoother.

Meine Freundin Bianca hat es diese Woche auch erwischt, auch sie ist 30 geworden! Na ja und da ich es auch überlebt habe (und dank meiner Mum sogar Klinken putzen musste *grr*), habe ich für Biancas Karte eine supersüße Whipper Snapper Schildkröte ausgewählt. Und als ich den superwitzigen Spruch aus dem neuen AmyR It's your Birthday Set sah, musste ich ihn einfach aufstempeln! Wie genial ist der bitte? "You're how old?" *grins*. Na ja und die 30 durfte dann natürlich auch nicht fehlen. Wenigstens musste Bianca keine Klinken putzen (und sooo fies wollte ich auch nicht sein *lol*).
***
My friend Bianca became 30 this week too! But I survived it (even if I had to clean door handles thanks to my mum (do you know this practice? If you get 30 and are not married you have to clean door handles here) *argh*) and I decided to take the cute Whipper Snapper turtle image for Bianca's card. When I saw this funny sentiment from the new AmyR It's your Birthday set I just had to stamp it on my card! How brilliant is it? "You're how old?" *grin*. Oh and of course I had to add a 30. At least Bianca didn't have to clean door handles (and I didn't want to be the one annoying her with that *lol*).

Für meine Karte habe ich wunderschönen Bazzill Cardstock und mein momentanes Design-Lieblingspapier von Making Memories genommen. Ich glaube ich muss mir davon noch mehr besorgen! Den unteren Kartenpart habe ich mit dem Magnolia Tag dekoriert. Dieses dient hier auch als "Stopper" für den oberen Kartenteil. Auf das Tag habe ich ebenfalls einen schönen Spruch aus dem AmyR It's your Birthday Set gestempelt und einige Punkte. Mein Lieblingsmagnoliaborder ist hier auch wieder zum Einsatz gekommen sowie schöne Blumen und Glitzerbrads von embellishments.de. Die Blätter habe ich mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht.
***
For my card I used wonderful Bazzill cardstock and my current favorite pattern paper by Making Memories. I think I have to get me more of these! The bottom part of the card has been decorated with the Magnolia tag. It's also the "stopper" for the card's cover part. I also used one of the wonderful sentiments from the AmyR It's your Birthday set and some dots for the tag. Oh and I couldn't resist to use my fave Magnolia border for this card. I also adhered some beautiful flowers and glitter brads from embellishments.de. The leaves are made with a Martha Stewart punch.

Hier ist sie nochmal, die supersüße "Spring Hat Turtle" (MY803) von Whipper Snapper. Coloriert habe ich sie mit Aqarellstiften. Das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut, ich sollte all meine WS Schildkröten mal öfter nutzen, sind ja schon ein paar mehr in meinem Besitz *kicher*. Die Schildi habe ich mit Spellbinders Circles ausgestanzt und mit Spellbinders Lacey Circles hinterlegt.
***
Here she is again, the cute "Spring Hat Turtle" (MY803) by Whipper Snapper. I colored her with watercolor pencils. I really like this image and maybe I should use my WS turtles more often. Of course I have some of them in my stamp collection *giggle*. I cut the image out with Spellbinders Circles and adhered it to Spellbinders Lacey Circles.

4 Kommentare:

  1. Oh what an adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,
    hihi,die Schildi ist ja Ober-Mega-Süüüüß!!!!!
    Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.Da hast du dir etwas tolles einfallen lassen für deine Freundin.Die Form der Karte ist ja auch super.....mal etwas ganz anderes.
    Einen schönen Wochenanfang......
    Ganz liebe Grüße
    aus dem sonnigen(Sauer)land
    Marion F.

    AntwortenLöschen
  3. I've never heard of the cleaning door handles Jay Jay! Glad you were nice to her!!! lol Fabulous creation! love your choice of colors, papers and designing (the white dots on the numbers, very cool). I'm sure she's crazy in love with it and will treasure it always!
    Pam Going Postal

    AntwortenLöschen
  4. This is soooo cute!!! What a darling image, your colour choices are beautiful!!!
    hugs, stephanne

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.