Sonntag, 10. Juli 2011

ATS Wednesday Challenge - Anything goes

Huch, ich hab' ganz vergessen euch meine neue Babybody Karte zu zeigen! Bei der neuen All That Scraps Wednesday Challenge lautet das Thema diese Woche "Anything Goes" und ich wollte gerne noch eine Jungskarte machen.
***
Oups, I totally forgot to show you my new baby onesie card! The new All That Scraps Wednesday Challengs's  theme is "Anything Goes" and I wanted to make a boyish card.

Diese Babybody Karten sind gar nicht schwer zu machen und ich finde sie soooo niedlich! Dieses Mal habe ich hellblauen Bazzill Cardstock mit kleinen LeLo Design Herzchen und dem Versamark Kissen bestempelt. Die Bündchen habe ich mit Spellbinders Lacey Circles gemacht, die an den Ärmeln mit einem SU Bordürenstanzer. Das süße Baby ist der Tina Wenke Sent from Above Stempel von Stampavie. Die Ränder habe ich weiß geinkt.
***
These onesie cards aren't difficult to make and I think they are sooo cute! This time I used light blue Bazzill cardstock and stamped little LeLo Design hearts with a Versamark ink pad on it. I made the cuffs with Spellbinders Lacey Circles and a SU border punch. The cute baby is the Tina Wenke Sent from Above stamp by Stampavie. The cardstock's edges have been inked with white ink.

In die Karte habe ich mit dem AmyR Great Greetings Set von C.C. Designs einen süßen Babyspruch gestempelt.
***
Inside I stamped a cute baby sentiment from the AmyR Great Greetings set by C.C. Designs.

Die Rückseite hat auch noch einige Bündchen und mein Siegel abbekommen.
***
The backside also got some cuffs and my seal.

Macht doch auch bei der aktuellen ATS Challenge mit, ihr könnt einen Einkaufsgutschein $15 Shoppinggutschein gewinnen!
***
Join in the current ATS challenge, you can win a $15 shopping spee!

2 Kommentare:

  1. Huhu JayJay,
    die Karte ist dir wirklich super gelungen!!!
    Die Coloration vom Baby finde ich einmalig spitze!!!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja zuckersüß geworden.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.