Samstag, 23. Juli 2011

SEME Spring Card

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute eine Anleitung für eine Spring Card für euch. Meine erste Karte dieser Art hatte ich bei einem SU Workshop im Oktober 2008 gemacht, deshalb habe ich jetzt die Chance ergriffen mal eine neue Spring Card zu machen.
***
Over at Stempeleinmaleins we have a tutorial for a spring card for you today. I made my first spring card during a SU workshop in October 2008 and took the chance to make a new one now.

Und wie sollte es anders sein? Nachdem ich die supersüßen neuen Stampavie Herbst und Winter Stempel ja nun hier habe, habe ich zu meinem absoluten Lieblingsmotiv Rabbit with Christmas Stocking von Tina Wenke gegriffen und gleich noch eine Weihnachtskarte gemacht. Hierfür habe ich roten und grünen SU Cardstock und SU Weihnachts-Designpapier verwendet. Den Hasen habe ich ausgeschnitten und mit Tombow Flüssigkleber aufgeklebt. Das "Noel" ist aus dem neuen Tina Wenke Holiday Wishes Sprücheset und mit ovalen SU Stanzern ausgestanzt. Damit der untere Rand nicht so leer ist, habe ich hier Deko Schnee aufgetragen. Einige "Schneeflocken" habe ich auch noch aufgesetzt. Da in dem Motiv Ilex(e) zu sehen sind, habe ich gleich mal den Martha Stewart Ilex Bordürenstanzer genommen und meine Karte damit verziert. Ein schöner Weihnachtsstern rundet das Layout ab.
***
AfterI received the supercute new Stampavie Autumn and Winter stamps I just took my really fave one Rabbit with Christmas Stocking by Tina Wenke and made a Christmas card. I used red Stampin’ Up! cardstock and SU Christmas pattern paper for my card. I cut the cute rabbit out and adhered it with Tombow fluid glue to the card. Then I added some faux snow, because the bottom was just too empty. As the image has some hollies I decided to go with the Martha Stewart holly border punch! The wonderful “Noel” is from the new Tina Wenke Holiday Wishes sentiments set and punched with oval SU punches. I also added some “snowflakes” with faux snow and a poinsettia flower to finish the card’s layout.

Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Die weißen Flächen habe ich mit Shimmerz "Angel Wings" bemalt, auf dem Foto seht ihr, wie schön die Shimmerz glitzern. Ich liebe sie! Nun kann Weihnachten ja kommen!
***
I colored with Albrecht Duerer watercolor pencils and added some Shimmerz “Angel Wings” to the white areas. You can see in the pic how much Shimmerz sparkles. I love them! Now Christmas can come!

4 Kommentare:

  1. Was für eine süße Weihnachtskarte ! Wirklich niedliches image und die Ilex Bordüre finde ich besonders toll und passend.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,

    oh wie süß ist dieser kl.Rabbit denn?
    Du hast ja das Rabbit Fell so gut coloriert,da sehe ich gar keine Übergänge.
    Bei so gr.Flächen habe ich eben noch Schwierigkeiten......,leider.
    Die Ilex-Bordüre gefällt mir super.
    *habenmuss*.

    Bis Bald

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Süss, der Stempel und die Karte. Bei dem Wetter fühl ich mich auch schon fast wie im Winter...
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  4. What a fabulous card. I like the natural colours. this is so pretty and looks fantastic and amazing. Those green border is best for attractive.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.