Samstag, 2. Juli 2011

Sommerschürze / apron card

Beim Stempeleinmaleins zeigt die liebe Simone heute wie man diese supersüße Sommerschürze macht:
***
Over at Stempeleinmaleins our lovely Simone shows how to make this super cute summer apron:

Ich habe mich für eine erdbeerige Variante entschieden.
***
I decided to go with Strawberries.

Das lag daran, dass ich gestern meine neuen LeLo Design Stempel erhalten habe und unbedingt zwei der neuen Stempel einweihen wollte. Aus diesem Grund habe ich mich für das Basic Grey "Sugar Rush gummy bears" Designpapier entschieden und passend dazu den rosafarbenen Bazzillcardstock ausgesucht.
***
The reason was that I received my new LeLo Design stamps yesterday and just had to use two of them. So I took the Basic Grey "Sugar Rush gummy bears" pattern paper and machting pink Bazzill cardstock for my apron.

Aufgeklappt sieht meine Schürzenkarte dann so aus. Ich habe keine kleine Tasche für Blumensamen eingebaut, ich möchte die Karte so verschenken und von innen beschriften, aus diesem Grund habe ich Platz gelassen.
***
This is the card when it's open. I didn't add a bag for seed. I want to give away my apron as a card, so I needed space to write down some lines.

Ist das Kätzchen mit Erdbeere nicht total süß? Auf die kleine Erdbeere konnte ich auch nicht verzichten. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Die kleine Samentüte und die ausgestanzten Erdbeeren sind übrigens QuicKutz Stanzteile. Bei allen Erdbeeren habe ich die Punkte mit gelbem Glittergelstift nachgemalt, damit sie schön glitzern.
***
Isn't the cat with strawberry just the cutest? I just couldn't resist to add the small strawberry as well. The images have been colored witrh Albrecht Duerer watercolor pencils. The seedbag and the strawberry die cuts are QuicKutz shapes. I added some dots with a yellow glitter pen to the strawberries to let them shine.

Und so sieht meine Schürze dann geschlossen und von hinten aus. Das schöne Schleifenband ist vom Depot, das passte einfach wunderbar zu meinem Erdbeerthema.
***
And this is the apron's backside when it's closed. The wonderful ribbon is from a store with decoration stuff and I think it is perfectly matching to the strawberry theme.

6 Kommentare:

  1. Hi Jay Jay,

    auch du hast eine schnuckelige Schürze aus der Vorlage gezaubert.
    Sie sieht total erfrischend aus.
    Die Erdeervariante zu nehmen finde ich eine gute Idee von dir.
    Ich könnte da so hineinbeißen,so täuschend echt hast du coloriert.
    Und die Farben überhaupt .....so sommerlich.
    Bei uns ist der Sommer gerade verschwunden.....
    Ein schönes Wochenende auch dir und Sven..
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, JayJay, this is absolutely beautiful! I'll definitely have to try it! Very sweet and creative! :)

    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaah Pünktchen. Ich bin verliebt. In die Karte,in die Erdbeeren,in das Kätzchen, ach und überhaupt in alles. Sooooooooo schön.
    Absolut klasse.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Super süß und vorne die rosa Erdbeere ist der Hit.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jay Jay,
    deine Erdbeerschürze ist
    wirklich schön geworden, ich habe mir die Vorlage auch mitgenommen, will es
    auch mal versuchen,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist ja wirklich totaaaal schööön geworden!!!! :o)

    liebe grüsse
    nancy

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.