Freitag, 21. September 2012

Mekka Nachbereitungen

Jetzt sind das Stempel-Mekka und mein letztes Posting schon fast eine Woche her und ich kriege nichts auf die Reihe. Nein, so ist das ja auch nicht ;) Ich habe vorgestern und gestern die Zeit gefunden, um meine schönen neuen Sachen im Archiv zu speichern, die Stempelgummis zu montieren, die Stanzen zu testen und alles an seinen neuen Platz zu räumen! Jetzt muss nur noch mein Mojo wiederkommen und dann kann's losgehen!

Kurz vor dem Mekka habe ich diese witzigen Halloweenspardosen mit Bonboninhalt beim Kaufland gesehen und die passten perfekt, da ich für meine Sahnehäubchen vom Stempel-Café und meine Mädels vom SEME gerne eine Kleinigkeit dabei haben wollte. Ich hatte mir schon überlegt, dass jede vorab Halloweenpost kriegen sollte. Na, da kamen diese Figuren natürlich wie gerufen und ich habe für jede eine mitgenommen *hihi*.

Das 6. Schenki fehlt auf den Bildern leider, da die Karte noch mit einem Nussini-Riegel ausgestattet werden musste, als ich die Fotos geknipst hatte. Alle Karten und Figuren hatte ich nett eingepackt und ich glaube die sind ganz gut angekommen *hihi*. Und dann fiel mir auf, dass ich doch glatt vergessen habe mir selbst so eine Figur zu kaufen!

Für meine liebe Nadine hatte ich auch noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk dabei. Da man unter Stemplern ja nie sicher sein kann, was frau schon hat, habe ich ihr einfach einen Erdbeer-Einkaufsbeutel (ich liebe diese Dinger!) und das hier geschenkt:

So konnte sie sich auf dem Mekka direkt etwas aussuchen was sie noch brauchte. Ich habe einfach eine Wäscheklammer mit Kraft Cardstock (Bazzill) beklebt, Mekka raufgeschrieben und zwei QuicKutz Mäuse gestanzt und aufgeklebt. Na ja und einen Geldschein habe ich natürlich noch eingeklemmt. Das Ganze hing dann einfach mit an der Karte :)

Und nun hoffe ich auf ein kreatives Wochenende! Genug Spielzeug habe ich ja *kicher*. Und ansonsten halte ich natürlich weiterhin Ausschau nach euren Mekkaberichten. Die, die ich bisher gesehen habe, habe ich förmlich inhaliert, ich bin ja immer sooo neugierig was ihr euch so gekauft habt!
 

1 Kommentar:

  1. Ach sind die cool ... ich glaub ich muss zu K***l*** :)
    Und ich hüpfe auch von Mekkabericht zu Mekkabericht. Dich hab ich leider nur in der Ferne gesehen. Es sind immer soviele liebe Leute dort unterwegs ....
    Auf meinem Blog findest Du auch ein paar Fotos ....
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.