Montag, 5. November 2012

Stempelgarten Challenge #07 - Bingo

Dieses Posting enthält Werbung für Stempelgarten.ch.


Heute ist wieder der 5. des Monats, d.h. es ist Zeit für die Stempelgarten Challenge #07. Das neue Thema lautet "Bingo".
***
Today is the 5th of the month this means time for the Stempelgarten Challenge #07! The new theme is "Bingo".

Und das ist der Preis für unsere 7. Challenge, den der Stempelgarten Shop zur Verfügung gestellt hat. Die Challenge läuft bis zum 30.11.2012.
***
And this is the prize for our 7th challenge kindly offered by the Stempelgarten shop. You can join in the fun until November 30th, 2012.

Meine Bingo-Kombination lautet: Charms-Rhinestones-Stanzen. Den Molly Blooms "Christmas Wreath" Stempel habe ich mir vor einigen Wochen erst gekauft und ich wollte eine CAS damit Karte machen. Dazu habe ich SU Cardstock in Chili und Limone verwendet und mit Limone und Chili auf Flüsterweiß erst den Kranz und dann nochmal die Schleife gestempelt. Die rote Schleife habe ich dann ausgeschnitten und über die grüne geklebt. Unter die Schleife habe ich zwei goldene Glöckchen (Charms) genäht. Auf einige der Beeren habe ich Glitzersteine (Rhinestones) geklebt, andere Beeren sowie die Herzen habe ich mit rot/goldenen Sparkles bemalt. Da ich ja noch die Vorgabe Stanzen erfüllen musste, habe ich noch ein "merry xmas" ausgestanzt und in den Kranz geklebt. Also ich find's einfach, aber sehr weihnachtlich!
***
My Bingo-combination is: charms-rhinestones-dies. I bought the Molly Blooms "Christmas Wreath" stamp some weeks ago and wanted to make a CAS card with it. I used SU cardstock and ink pads. I stamped the wreath in green on white cardstock and paper pieced the ribbon. I sewed two golden bells (charms) and adhered some small rhinestones on some of the berries. I added red/golden Sparkles to some of the other berries and the hearts. As there was the part dies missing I cut out a "merry xmas" and adhered the letters into the wreath. I think it's simple but really christmassy!

Ich hoffe, ihr habt Zeit und Lust an der neuen Stempelgarten Challenge teilzunehmen!
***
I hope that you' ll find the time to join in the new Stempelgarten challenge.

1 Kommentar:

  1. Hey Jay,
    gefällt mir wirklich richtig gut - den Molly-Kranz habe ich auch :-) wunderhübsch :-)
    Lg, Alma

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.