Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kiki La Rue (Snow) Heart

Bei All That Scraps gibt es heute wieder einen Rückblick auf die neuen Dezemberstempel und -stanzformen. Ich konnte nicht anders und habe noch einmal die süße Kiki La Rue Heart für meine Karte genommen...


... und aus ihr Kiki La Rue Snow Heart gemacht ;) Ich bin immer noch so gar nicht in Valentinsstimmung, was eigentlich total unnormal ist, denn in den letzten Jahren saß ich zu dieser Zeit bereits immer an Valentins- und Frühlingskarten. Na ja, dieses Jahr genieße ich einfach mal die Weihnachtszeit. Außerdem brauche ich noch ein paar Weihnachtskarten für die Vorratskiste oder ich verteile einfach die vorhandenen Karten nochmal neu? Mal sehen!

Schaut heute auch mal auf dem ATS Blog vorbei, dort seht ihr noch mehr Ideen mit den neuen Stempeln. Kiki ist auf jeden Fall ein Must-Have!


4 Kommentare:

  1. Und schon wieder so ein zauberhaftes Kärtchen! Ui, bist Du fleißig, liebe JayJay. Sieht wirklich ganz, ganz toll aus!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Naja also ein Herzchen hat die süße Dame ja und wer weiß, vllt liegt ja auch im Februar noch Schnee ;)
    Alles eine Auslegungssache :D
    Deine Karte sieht wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe JayJay,

    ich dachte gerade ich wäre auf einem älteren Beitrag von Dir gelandet,weil ich direkt "Valentinsstimmung" gelesen habe......
    Mensch Meier,
    Du bist ja wirklich echt fleißig und ich,ja ich schaffe so recht gar nix *schäm *heul

    Ich habe voll Respekt vor Deinen Arbeiten,denn so "mal eben" ist ein Motiv ja auch nicht coloriert.
    Da steckt sooooooo viel Arbeit drin und ich weiß,dass Du es gerne und mit viel Liebe machst.

    Habe etwas rückwärts gelesen,da ich nicht mehr so regelmäßig im www rumluschern kann.
    Aber bald sind ja Ferien und da habe ich mehr Zeit.

    Du hast auch wieder so schön dekoriert.
    Leider habe ich nur 1,ja EIN Fenster geschafft.

    Liebe Wintergrüße
    und Schneegestöber

    Deine Marion

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.