Donnerstag, 20. Dezember 2012

Oh Tannenbaum ...

... ja, so einen habe ich am Dienstag im Büro in einem Päckchen gefunden! Ich dachte ja, dass da ein Kalender im Päckchen wäre und habe es geöffnet, um den Kalender auf den "Kalenderhaufen" zu legen, den wir bereits angesammelt haben. Aber es war gar kein Kalender drin!

Es befand sich nämlich ein Minitannenbaum darin! Ich war sogleich total hin und weg und durfte das süße Bäumchen mit nach Hause nehmen *freu*. Mal sehen, ob ich es gehegt und gepflegt bekomme, dann hätten wir ja schonmal einen neuen Baum für unser Grundstück. Und einen Tannenbaum wollte ich da eh pflanzen ;)

Heute gibt's hier mal keine Karte zu sehen. Ich habe aber noch zwei Karten in Arbeit, vielleicht habe ich dann am Freitag wieder eine zu zeigen.

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß.....!!!

    Ihr seit ja GUT in der Reihenfolge:
    Noch kein Haus,aber schon einen eigenen Baum *tststs ;))))

    Spaß beiseite:
    Das ist doch ein gutes Zeichen und Euer erstes "Plänzchen",welches Ihr gut pflegen müsst ,für Euer Grundstück!

    Der bringt Euch GLÜCK!!!!!!!!!!

    Lieben Gruß

    Marion

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.