Dienstag, 22. Januar 2013

Tina Wenke Santa and Mrs. Claus

Heute Abend habe ich mir endlich mal die Zeit genommen und das bereits fertig colorierte Tina Wenke "Santa and Mrs. Claus" Motiv zu einer Karte verarbeitet. Das lag hier ja nun schon seit Weihnachten auf meinem Tisch.

Da das Motiv so niedlich ist, sollte es der Mittelpunkt der Karte sein. Ich habe nur noch einen passenden Spruch aus dem Tina Wenke "Joy to the World" Set aufgestempelt und passendes Papier ausgewählt, das war's. Kein Schleifenband, keine Embellishments, nichts. Ich find's klasse! Das Motiv habe ich mit 3D Pads aufgeklebt, damit es etwas hervorsteht. Das schöne Schneeflockenpapier ist ebenfalls von Tina Wenke.

4 Kommentare:

  1. Oh, bei dir weihnachtet es ja schon wieder ;)
    Die Karte ist absolut entzückend und sieht perfekt aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. das macht doch auch gar nix, sieht total super aus und da braucht es bei dem tollen Papier auch keine deko.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total süß dein Kärtchen, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte schaut toll aus, das Motiv ist ja auch klasse! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.