Mittwoch, 27. Februar 2013

Spring Peeps ★

Langsam aber sicher steuern wir auf Ostern zu und so habe ich mir meine C.C. Designs Spring Peeps geschnappt und mal ein bisschen mit ihnen gespielt.

U. a. ist diese Osterkarte entstanden. Hier habe ich das Hauptmotiv aus dem Spring Peeps Set genommen. Ich finde die Küken echt niedlich! Der Happy Easter Spruch ist aus dem AmyR Spring Sentiments Set. Die neue C.C. Cutters Eggs Stanzform habe ich nun auch endlich eingeweiht, die ist wirklich cool! Außerdem hat mein neues einfarbiges Twine hier Premiere! Erst fand ich es etwas langweilig, aber nachdem ich es nun öfters benutzt habe, finde ich es einfach nur genial!

Und weil ich die anderen Küken aus dem Spring Peeps Set auch so süß finde, habe ich einfach noch ein paar Tags gemacht. Kennt ihr das auch? Plötzlich geht es mit euch durch und ihr macht viel mehr Tags als ihr eigentlich wolltet? *grins*. Aber Geschenkanhänger kann man ja immer brauchen!

Die verwendeten Stanzen und Spruchstempel findet ihr wie immer unten in der InLinkz Liste. Die Tags sind auf jeden Fall eine gute Resteverwertung und machen sich bestimmt gut an kleinen Ostergeschenken. Verschickt ihr eigentlich Osterkarten?

Ich denke bei mir werden es dieses Jahr weniger, da es diese Woche mit dem Rohbau losgehen soll und ich neben der Arbeit und der Baustelle sicherlich wenig Lust zum Stempeln haben werde, aber wir werden sehen! Da schlummern ja noch so einige total süße Osterstempel in meinen Boxen/Hüllen/Schubladen ;) Zum Glück kommt Ostern immer wieder!


6 Kommentare:

  1. Love your gorgeous, cute card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen ist wohl übertrieben,oder ;)?
    Ist echt toll was für eine Produktion du da gleich angefertigt hast, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man anfängt, werden aus einem Kärtlein, ganz schnell ein Set oder noch mehr, ich kenne das.
    Auf einmal ist es sooooo spät und man hat es nicht gemerkt.
    Du hast wunderschöne Ostersachen gewerkelt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jay Jay,

    das motiv ist einfach zucker u dein Set ist ein Traum, wirklich total schön :-) danke fürs zeigen.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oj hast du aber viel gebastelt. Sieht alles so schön und frisch aus.
    Gefällt mir gut. Die küken sind super süss
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Und diese wunderschöne Osterkarte steht seit zwei Tagen nun bei mir.
    Liebe Jay Jay, vielen Dank für diesen tollen Ostergruß. Ich habe mich riesig gefreut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.