Donnerstag, 21. März 2013

Gackgack und der Wurm

Und noch eine Osterkarte! ENDLICH habe ich es in Angriff genommen und meine kleinen "Gackgacks" zu einer Karte verarbeitet. Das Motiv lag bereits coloriert hier herum und zwar schon seit Ostern 2012 *hüstel*. Ich habe noch ein paar Schatten nachgesetzt und dann ist diese Karte entstanden:

Bei DEM süßen Motiv durfte einfach nicht mehr auf die Karte! Wisst ihr, welche kleine Ente meine liebste ist? Naaa? Genau! Die Kleine, die hingefallen ist, wie Sven so süß sagte. Also die, die sich den Wurm so genau ansieht *megaknuff*. Hach, es gibt aber auch süße Stempelmotive ♥. Der Cardstock ist von Bazzill und die ovalen Stanzer sind von SU.


7 Kommentare:

  1. Total süß! Das Motiv mag ich auch so gerne.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ist die schön, das Motiv zuckersüß.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist aber auch ein herziges Motiv. Soooo süß. Und stimmt, es sieht so aus, als sei sie hingefallen, die kleine süße Ente.

    Eine tolle Karte.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hast recht, es darf nicht mehr auf das Kärtlein.
    Zuckersüss!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. love it Jay Jay! The cutest image! What company is it? I translated but can't tell.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Pam,

    It's Lili of the Valley :)

    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber auch wirklich ein knuffiges Motiv, das finde ich auch total süß.

    Und die Karte ist absolut Zucker geworden.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.