Samstag, 29. Juni 2013

SEME Challenge #42 - Penny Black oder House Mouse

Die neue Stempeleinmaleins Challenge #42 startet heute. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von der Stempelburg. Die Option lautet: Penny Black oder House Mouse. Die Challenge läuft bis zum 26. Juli 2013!

Der neue Sketch ist von unserer lieben Heike. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.

Ich glaube ich war in letzter Zeit zu viel in Sachen Hauseinrichtung und auf Shabby Chic Wohnblogs unterwegs. Als ich das Pünktchenpapier im Penny Black Madison Paper Pad sah, musste ich es einfach mit grau kombinieren *schwärm*. Ich könnte glatt noch 100 Karten in dieser Farbkombi machen :) Der süße "a gift for you" (1447H) Stempel ist natürlich von Penny Black und der schöne Spruch ist von Juttas Kreativshop. Der passte jawohl perfekt da unten in die Ecke. 100%ig habe ich mich dieses Mal nicht an den Sketch gehalten, denn die linkslastige Dekoration hätte hier nicht gepasst. So habe ich einfach ein paar Martha Stewart Schmetterlinge quer rüber fliegen lassen. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Die Karte ist ürigens nicht schief! Sie hat sich beim Scannen in der Mitte hochgedrückt, deshalb wirkt sie auf dem Bild ein wenig windschief *schnief*.

3 Kommentare:

  1. Ein toller Sketch und die Umsetzung ist einfach wundervoll, ein ganz bezauberndes Kärtchen mit sehr süßem Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boah,welch tolle Farbcombi!!!!!Hätte ich nicht gedacht,dass das so toll aussieht.Aber wenn ich es jetzt sehe - HAMMER !!!!!!
    Der Igel ist ja auch soooo knuffig .Der freut sich bestimmt,dass er von dir coloriert wurde.....
    Schönes Kärtchen......danke für die Inspiration....und einen schönen Sonntag noch......ach so,ihr schafft das mit dem Umzug in einem Monat!!!!! Drücke die Daumen...
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Karten! Aber diese hier hat es mir besonders angetan! Einfach wundervoll!
    Endspurt bei euch! Ich drücke hier fleißig beide Däumchen für euch, dass alles glatt läuft! *knuff*

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.