Montag, 18. August 2014

Marianne Design - Santa's Sleigh


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Da das Wetter gestern wirklich schon herbstlich war und wir {endlich} mal nichts vor hatten, habe ich einfach mal einen Bastelsonntag eingelegt *hihi*. Mir war total herbstlich zumute, aber am Ende sind dann doch Weihnachtskarten entstanden.

Eine davon ist diese hier, eine Karte für Marianne Design. Ich hatte am Wochenende diese Karte im www entdeckt und wollte eine ähnliche Karte machen. Also habe ich die Karte geliftet und dieses ist einer meiner Versuche. Die niedliche Variante! Ich finde die Santastanze so süß.

Die Santastanze, die Wolken und der Wegweiser sind aus dem Collectables Set "COL1340". Dieses besteht aus der niedlichen Stanze und passenden Clear Stamps (Wolken und Wegweiser). Die Wolken habe ich auf Vellum gestempelt und ausgeschnitten. Der Spruchstempel ist aus dem Stempelset "EC0142" und die kleinen "Sternchen" aus dem Creatables Set "LR0142" (Poinsettia Mini). Der weiße Cardstock schimmert übrigens.

4 Kommentare:

  1. Die Karte ist echt goldig und die Stanze ist super süß - geniale Karte hast du da gezaubert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne gestaltungsidee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist die süüüüü?! Diese Stanzen MUSS ich haben! Eine ganz tolle Karte!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Karte. Die Stanze ist einfach der Knaller.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.