Samstag, 27. Juni 2015

SEME Challenge #65 - Kraft/Türkis/Gelb


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Heute startet die Stempeleinmaleins Challenge #65. Das neue Thema lautet "Kraft/Türkis/Gelb". Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von Paper-Memories und die Challenge läuft bis zum 24. Juli 2015.

Seit diesem Jahr gibt es eine Neuerung bei unserer Challenge! Ab sofort wird jeden Monat ein Thema vorgegeben, ihr sucht euch zusätzlich eine unserer SEME-Anleitungen aus und werkelt eure Karte/euer Projekt passend zur Anleitung und dem Thema.

Ich habe dieses Mal das Thema "selbstgemachte Knöpfe" noch einmal aufgegriffen. Den Stern oben links habe ich 5x ausgestanzt und übereinander geklebt. Das süße Schaf, der Stern, der Mond und die Wolke gehören alle zu einem Stanzenset. Dem Schäfchen habe ich einen Enamel Herzsticker auf den Po geklebt. Die kleinen Pilze finde ich so niedlich, die mussten als Lückenfüller mit rauf. Den Spruch habe ich einfach auf die Wolke gestempelt. Die schöne geschwungene Naht ist übrigens eine Stanze von JM Creation.





1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.