Freitag, 10. Juli 2015

MD Kreadivas Challenge #12 - Alles geht

Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadivas Inspirations- und Challenge Blog die 12. Challenge mit dem Thema "Alles geht". Bis zum 09.08.15 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut zwischendurch auf unserer Facebookseite vorbei, dort zeigen wir euch regelmäßig Inspirationen mit den schönen Produkten von Marianne Design.

Dass ich die Hausstanze (COL1333) sehr mag habt ihr sicherlich schon festgestellt. Auch dieses Mal musste sie wieder für eine kleine Szene herhalten. Daisy (DDS3322) wollte so gerne eine Fahrradtour machen. Habt ihr ihren kleinen Begleiter auf dem Gepäckträger gesehen? So süß! Gestempelt und coloriert habe ich Daisy auf Aquarellpapier. Danach habe ich das Motiv ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Bäume und der Zaun sind aus dem Village Decoration Set (COL1383). In das Herz des Hauses passen die Enamel Sticker perfekt hinein, so dass ich dieses Mal ein mintfarbenes Herz eingeklebt habe. Das "Alles Liebe" ist aus dem brandneuen Clear Stamp Set Anjas Labels Wünsche (passend zum Stanzenset LR0241). Das Designpapier ist aus den Eline's Peach & Mint (PB7047), Eline's Winter Pastels (PB4046) und Sweet Roses (PK9123) Pads. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Auqarellstiften.

Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust, um an unserer Challenge teilzunehmen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.