Donnerstag, 20. August 2015

{Marianne Design} Have a merry little Christmas


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Die neue Santa Stanze (COL1391) von Marinne Design ist sooo niedlich! Ich habe Santa gleich drei Mal gestanzt - wo ich doch schon dabei war - und habe heute sogar alle drei Karten fertig bekommen. Das ist das Gute an Stanzteilkarten, sie gehen etwas schneller. Die erste Karte zeige ich euch heute:

Als ich die Tannenbaumstanzen (LR0370) bekam wusste ich zunächst nicht so recht etwas damit anzufangen, aber als ich vorhin feststellte, dass man den schönen Spruchstempel (EC0156) auf den größeren Baum aufstempeln kann, war es um mich geschehen! Santa hat einen Weihnachtsbaum bekommen bzw. wird diesen natürlich verschenken.

Auf das Designpapier habe ich noch kleine weiße Kleckse mit dem Dylusions White Linen Ink Spray getröpfelt. Das hatte ich mir letzten Freitag bei der Stempelbar mitgenommen. Wenn man schon mal in Berlin ist! Das werde ich auf jeden Fall weiterhin nutzen, die Farbe ist schön deckend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.