Samstag, 19. September 2015

SEME - Häuschen Leporello Karte

Heute zeigt euch die liebe Bianca beim Stempeleinmaleins wie man eine Häuschen Leporello Karte macht. Die Karte ist nicht schwer zu machen, nur die Gestaltung der Karte dauert ein wenig länger. Ich hab's trotzdem ausprobiert :)

Gar nicht so einfach zu fotografieren :P

Also habe ich sie im geschlossenen Zustand lieber gescannt. Hier sieht man das Häuschenprinzip der Karte. Ich wollte unbedingt eine Halloweenkarte machen und habe letztendlich von Häuschen in der Gestaltung abgesehen.

Und so sieht die Karte aufgeklappt aus. Da konnte ich mich so richtig austoben, auch wenn ich im ersten Moment dachte "Ach du je, die einzelnen Seiten kriegst du nie voll" oO. Hat doch geklappt! Da ich keinen 42 cm langen Cardstock besitze, habe ich die Karte aus zwei Teilen zusammen gesetzt. Das hat wunderbar funktioniert!

Das Designpapier ist aus dem Chillingsworth Manor Pad von Echo Park. Die Sticker sind aus dem The Apothecary Emporium Collection Kit, ebenfalls von Echo Park. Die süße Katze und die Kürbisreihe sind Stempel von Purple Onion Designs (Stacey Yacula). 

Die Baum-, Friedhof- und Alphabetstanzen sind von Tim Holtz, das Gras und der Zaun (hier weggeklappt) sind von Magnolia. Der Grasstanzer von Martha Stuart kam zusätzlich noch zum Einsatz. Die kleinen Fledermäuse sind ein EK Success Stanzer und die süßen Krähenstempel sind von EatCake. Coloriert habe ich die Stempelmotive mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Diese Karte verbleibt auf jeden Fall als Halloweendeko hier bei mir ;)





1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.