Donnerstag, 26. November 2015

Und noch zwei Weihnachtswecker

Sozusagen last minute sind gestern Abend noch zwei weitere kleine Weihnachtswecker nach der Datei von Place t(w)o Craft entstanden. Dieses Mal wieder in rot!

Das Designpapier ist aus der alten Eskimo Kisses Serie von BasicGrey, das habe ich jetzt wirklich laaange gehütet. Die Kalenderzahlen sind von JM Creation, die schönen Spruchstempel von Kulricke und das süße Rentier und der kleine Stern sind aus dem Reindeer Games Clear Stamp Set von Mama Elephant. Das musste ich mir einfach kaufen!

Hier habe ich nur ganz leichte Änderungen vorgenommen. Das Ziffernblatt hat einen anderen Sternenstempel als "Platzhalter". In die Mitte der einzelnen Sterne habe ich bei beiden Adventskalendern rote Liquid Pearls Punkte gesetzt. Hier kamen noch Poppy Stamps Sterne zum Einsatz, außerdem schöne Holzsterne. Die wollte ich eigentlich mit weißer Distress Crackle Paint bemalen, aber das Zeug war (mal wieder) komplett eingetrocknet *schnief*. Hab' ich halt weiße Chalk Farbe genommen, ging auch!

Ich freue mich, dass ich diese zwei Adventskalender noch geschafft habe. Einer davon geht morgen noch schnell in die Post, den anderen werde ich persönlich überreichen. Ich hoffe sie werden den Empfängern die Tage bis Weihnachten versüßen :)

2 Kommentare:

  1. Also ehrlich, Jay Jay!
    Deine Adventskalender-Wecker sind der Hammer!!! Einer schöner als der andere.
    Ganz liebe Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunder wunderschöne Adventskalender Wecker, du hast sie super umgesetz! Vielen Dank auch für's verlinken!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.