Sonntag, 20. März 2016

Kleine Osterkärtchen

Für das Geburtstags-/Osterstempeln, welches gestern bei mir stattfand, brauchte ich noch ein paar Osterkärtchen für meine Mädels. Die "Haseneier" sind aus dem SIL-Store und mit der Cameo geschnitten. Die Größe habe ich verkleinert, so dass sie auf meine 10 x 10 cm Kärtchen passen.

Den weißen Rahmen habe ich mit zwei Die-Namics Stitched Squares Stanzen gemacht. In den Rahmen habe ich dann einfach noch ein Quadrat eingeklebt. Das "Nest" und der "Blätterkranz" sind Stanzen von Rayher.

Die kleine Fahne ist ein SU Stanzer und den süßen Osterstempel habe ich mir vor einigen Jahren mal bei Dawanda gekauft. Dieser hier ist sehr ähnlich, meinen gibt es wohl nicht mehr. Das Ei und den weißen Rahmen habe ich am Rand ganz leicht mit dem Spectrum Noir Glitter Clear Brush bepinselt, um die Karten ein wenig schimmern zu lassen.

Und da ich gleich sechs der Kärtchen brauchte, habe ich fleißig gestanzt und geklebt! Ich kann immer noch nicht sagen welche Variante mir besser gefällt. Osternest oder Blätterkranz? Habt ihr einen Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.