Montag, 7. März 2016

{Kulricke} Oster Pocket Letter & ATC's


Dieses Posting enthält Werbung für Kulricke.

Ich habe noch ein paar Kulricke Projekte auf meinem PC gefunden, die ich für die Messe in München Ende Februar gemacht hatte. Die möchte ich euch heute mal zeigen:


Einen Oster Mini Pocket Letter habe ich gewerkelt. Alle verwendeten Stanzen, Stempel und auch das Designpapier sind von Kulricke. Die Mini PL Hüllen hatte ich bei Facebook entdeckt und musste es auch gleich mal ausprobieren. Macht Spaß!

Des Weiteren habe ich dieses 2er Oster ATC Set gemacht. Die Stanzen und Ostereistempel sind natürlich von Kulricke, nur beim Designpapier bin ich dieses Mal untreu gewesen. Die ATC Stanze ist "ATC 4" (zurzeit leider ausverkauft).

Ganz zum Schluss habe ich noch dieses Oster ATC gemacht. Die Teile lagen alle noch auf meinem Schreibtisch und fügten sich einfach so zusammen *hihi*.





3 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,

    zuerst einmal, Du machst wirklich sehr schöne Sachen...da schau ich immer mal gerne rein.

    Dann würde ich gerne aus Deinem Flohmarkt etwas kaufen. Kann aber von meinem PC aus leider Deine E-Mail nicht ansteuern. Ich hätte Interesse an : CC Doodle Dragon Swine Flu - 3,00 Euro

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die vielen Osterkarten-Insirationen, da ist ja eine schöner als die andere.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,

    bitte melde dich unter darkelfe@gmx.de bei mir oder schreibe mir deine E-Mail Adresse hier in die Kommentare, dann kann ich mich mit mir in Verbindung setzen =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.