Sonntag, 3. April 2016

{Kulricke} Glückwunsch, Liebes!


Dieses Posting enthält Werbung für Kulricke.

Sooo, weiter geht es mit meiner CAS Reihe und zwar heute mit dieser Geburtstagskarte, die ich mit Kulricke Produkten und SU Cardstock/Schleifenband gemacht habe.

Mit der Partial Die Cutting Technik und der Zweig mit Blättern Stanze habe ich eine Bordüre aus farngrünem Cardstock gestanzt. Diese habe ich mit einer flüsterweißen Schleife versehen und auf die Blätter noch kleine Punkte mit Liquid Pearls Opal White gesetzt. Die Bordüre habe ich auf flüsterweißen Cardstock geklebt, in den unteren Bereich noch einen der tollen Textstempel aus dem Curve Stempel Set in Smokey Grey (Versafine) aufgestempelt und die weiße Lage dann mit 3D Pads auf den farngrünen Kartenrohling geklebt. Fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.