Sonntag, 28. August 2016

Kreativ Hamburg! Messe 2016

Gestern war es wieder soweit und ich war mit Sanne und ihrer Mum bei der Kreativ Hamburg! Messe in Schnelsen. Wir hatten hochsommerliche Temperaturen, aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen und in der Halle ging es die meiste Zeit auch von der Wärme her. Ich habe meine liebe Tanja getroffen und natürlich auch wieder Alex bei Stamping-Fairies besucht.

Und fleißig geshoppt haben wir natürlich auch! Die MFT Sets mit den Einhörnern und den Herbstmäusen hatte ich mir bei Stamping-Fairies lieber vorbestellt, aber es gab auch noch welche am Stand als ich da war. Auf dem Bild fehlen noch drei Wee Stempel, die versehentlich in der falschen Einkaufstüte gelandet sind, und das BoBunny Set mit den Herzen und Sternchen gehört nur zur Hälfte mir (die Sterne sind meine, die Herzchen bekommt Sanne). Ich freue mich auch sehr, dass ich ein paar kleinere und auch größere Pailletten gefunden habe, meine bisherigen waren ja, bis auf die von SU, alle gleich groß. Jetzt haben wir uns auf jeden Fall gut auf's Stempel Mekka eingestimmt! Und bis dahin haben wir wieder tolle neue Sachen zum Spielen :P

2 Kommentare:

  1. Deine Einkäufe gefallen mir sehr sehr sehr gut. Ich sehe schon, dass dich die MFT-Sets auch voll erwischt haben. Auch die Papiere sind so schön.

    Dir liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. so fun! I always love seeing where you've been shopping! What company is the sled and cute deer from?

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.