Freitag, 9. September 2016

ATC - Teddy

Nur noch einmal schlafen! Morgen klingelt der Wecker um 4:30 Uhr und dann geht's ab nach Hagen zum Stempel-Mekka :) Vorher zeige ich euch aber noch das letzte ATC, welches ich zum Tauschen gemacht habe!

Mit dem süßen Teddy von MFT aus dem Snuggle Bunnies Set und einem alten Spruch von LeLo. Den Hintergrund hatte ich noch über von einem ATC Set, er war eigentlich zu klein, aber ich habe ihn einfach weiß gemattet und dann passte er doch noch auf ein Kärtchen :)

Ich freue mich schon sehr auf morgen und hoffe viele von euch zu treffen! Blaue Jeans, schwarzes Shirt mit silbernen Sternen, lange Haare (bei den Temperaturen morgen wahrscheinlich mit Zopf), graue Pfötchen-Tasche mit weißen Punkten, Zahnlücke und ganz schön rund - das bin ich! Meinen Namenspin hab ich natürlich auch wieder dabei, da hängt jetzt auch eine Schildi dran.

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.