Dienstag, 18. Oktober 2016

Happy Hallomummy

Ich habe diese Woche Urlaub und da mich eine lästige Erkältung plagt (die ging natürlich Freitagabend los als mein Urlaub anfing *ts*), nutze ich die Zeit nun einfach um mich mal wieder richtig kreativ auszutoben. Und zwar halloweenig *gg*. Erst einmal habe ich mein "Halloween" Label hier auf dem Blog gefüllt, d. h. all meine Halloweenkarten der letzten 10 Jahre (so alt ist mein Blog mittlerweile!) sind darunter nun zu finden. Falls ihr mal Ideen sucht!

Meine neuste Halloweenkarte habe ich mit der Mumie von Whipper Snapper Designs (Dear Mummy BBY902) gemacht. Ich finde die so cool mit ihrem Mumienkürbis *hihi*. Passend dazu habe ich einen Aquarellhintergrund mit den Mini Distress Kissen Carved Pumpkin und Wilted Violet gemacht. Diesen habe ich mit orangefarbenem und lilafarbenem Cardstock gemattet und das Ganze noch einmal mit der großen Hintergrundstanze aus der Magnolia DooHickey Box #11 Gone Camping. Damit die Löcher gut zur Geltung kommen, habe ich auf die Rückseite eine weitere Lage orangefarbenen Cardstock geklebt, so dass man die Rückseite nun auch gut beschriften kann.

In die obere linke Ecke habe ich ein Spinnennetz von Inkadinkado gestempelt und eine Spinne von Art Impressions angehängt. Das Happy Halloween ist von Peddler's Pack. Mit ein paar farbigen Pailletten als Deko gefällt mir die Karte gut. Sie ist zurzeit mein Favorit meiner Halloweenkarten 2016. Ich mag Mumien - also als niedliches Stempelmotiv!

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.