Samstag, 26. November 2016

SEME Challenge #82 - Winter

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #82 mit dem Thema "Winter" und wir verlosen einen 10,00 Euro Gutschein von Stamping-Fairies unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 30. Dezember 2016 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?


Nachdem ich bei Christine diese Karte gesehen hatte, wusste ich sofort wie das Layout meiner Winterkarte ausfallen sollte! Die Idee mit der Wellenstanze (Lawn Fawn LF915) finde ich einfach genial! Der süße C.C. Designs Schneemann kam gerade erst bei mir an und wurde sofort mal eingeweiht und coloriert. Der Spruchstempel ist von JM Creation.

Der Schneemann glitzert natürlich auch ganz doll. Ich habe ihn mit dem Spectrum Noir Clear Glitter Brush bemalt.

1 Kommentar:

  1. Mein Gott ist der süüüüüß!
    Ich habe über diese Karte zu deinem Blog gefunden und bin begeistert!
    Gratuliere zu deinen tollen Werken! Du wirst mich in Zukunft öfter hier finden!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.