Dienstag, 15. August 2017

Wünsch dir was!

Es geht weiter mit einer Penny Black Karte. Das "Best Friends" Motiv habe ich mir Ende Juni bestellt und juchu, ich habe es auch schon eingeweiht! In all meinen Stempeljahren habe ich viele Penny Black Stempel angesammelt, doch wenn ab und an mal ein wirklich süßes und neues niedliches Motiv herauskommt, dann muss ich zuschlagen. So wie hier! Und die neuen Clear Stamps haben auch eine wirklich gute Qualität, nicht so wie die ersten Sets, die sind grauenhaft! Habt ihr übrigens schon den neuen Herbst- und Weihnachtskatalog gesehen? *hihi*

Ausgestanzt habe ich das süße Motiv mit einer alten C.C. Designs Stanze (byDIEzyne - retired). Das verwendete Designpapier ist von Marianne Design. Das Holzpapier habe ich mit der Magnolia Mini Scalloped Lace Stanze verschönert. Die kleine Wolke ist ebenfalls von C.C. Designs (ebenfalls retired - huch da ist ja jetzt fast alles an Stanzen aus dem Sortiment geflogen oO) und das "Wünsch Dir was!" ist von Kartenkunst. Mit ein bisschen Spitze und roten geschliffenen Enamel Dots habe ich die Karte dekoriert.

2 Kommentare:

  1. Da hatten wir den gleichen Gedanken. Bei mir liegt der Stempel auch bereits auf dem Tisch. Abgestempelt habe ich ihn auch schon, aber noch nicht koloriert. Du hast eine wunderschöne Karte damit gestaltet. Die kleine Wolke mit dem Herz ist auch klasse.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Motiv ist auch wirklich super herzig :-) ein schönes tolles Kärtchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.